Suche

Hipp hipp hurra, der neue Jahrgang ist da!

Aktualisiert: 3. Apr.

Am 01.04. erblicken unsere Weine des Jahrgangs 2021 das Tageslicht. Nach halbjähriger Reifung im Weinkeller dürfen wir euch unsere handwerkliche Arbeit des letzten Jahres in Flaschen präsentieren.

Im Weinjahr 2021 haben wir uns dazu entschlossen einige Handgriffe mehr zu setzen. Nicht nur unsere Zweigelt-Trauben, auch unsere weißen Trauben wurden geteilt und teilweise in ganzen Trauben ausgedünnt. Die hervorragende Reife im Frühherbst hat uns dafür belohnt. Während des Jahres blieben wir von Extremwetterereignissen verschont und bekamen nach einer sehr trockenen Periode ergiebigen Regen im Sommer. Das warme und trockene Wetter während der Lesezeit war wohltuend für Trauben und LeserInnen. Und so zeigt auch der heurige Jahrgang seine eigene Stilistik und die Handschrift unserer Arbeit.

Aber lasst euch nichts erzählen, sondern kostet selbst.

Wenn ihr uns persönlich sehen wollt, sind wir jederzeit nach Voranmeldung für euch da und haben unseren Ab Hof Verkauf samstags zwischen 8:00 und 12:00 geöffnet.

Ihr könnt uns Bestellungen auch über das Kontaktformular der Homepage durchgeben oder die Weine direkt über den Webshop auswählen.

Egal auf welchem Weg ihr zu unseren Weinen findet, wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße aus dem Weinviertel